Canada TE

Länge: 7,47 m

Sitzplätze: 5

Schlafplätze: 3

Wohn-/ Schlafbereich abtrennbar

2,3l / 96 KW / 130 PS

Garagentür: 0,75 x 0,7 m

Die Canada Serie zeichnet sich durch ihre beige Außenwandlackierung aus. Hier wurde auf Eleganz, hohen ­Komfort und fortschrittlichste Technik wertgelegt. Alle Canada Fahrzeuge ­verfügen serienmäßig über Polivision Rahmenfenster, GFK ­Boden,  Wände und Dach, Thetford ­Toilette und Kühlschrank, Truma Gas Heizung und Heki Dachluken. Die Canada Serie umfasst drei Alkoven und zwei teilintegrierte Modelle. Beide Teilintegrierte sind mit oder ohne Hubbett bestellbar. 

Alle Canadas verfügen seit dieser Saison über ein neues Innendesign, das unter anderem mit Komponenten des Qualitätsherstellers Tecnoform und mit Blum Scharnieren ausgestattet ist. Es wurde ein neues Elektroniksystem verwendet, das alle LED-Lichter, die dimmbar sind, einzeln ansteuern lässt. Tisch- und Küchenplatte bestehen aus einem neuen Leichtbaumaterial in Marmoroptik. Alle Klappengriffe sind aus Metall und optisch in den Möbelbau integriert. Alle Sitzpolster und Matratzen wurden überarbeitet und verstärkt.

Die teilintegrierten Modelle der Canada Serie sind so konzipiert, dass sie höchste Dynamik bei größtmöglichem Innenraum bieten. Hierfür wurde eine Wölbung entwickelt, die niedrigste CW-Werte aufweist und es doch ermöglicht, dass mit  dem integrierten elektrischen Hubbett vom Marktführer Project 2000 keine Kopffreiheit eingebüßt wird. Die beiden Einzelbetten können zu einem großen Schlafbereich verbunden werden.

 

Grundriss

 

Fotos

Ahorn Wohnmobile Frankfurt GmbH

Justus-von-Liebig-Str. 24 - 26 | 63128 Dietzenbach

Tel.: +49 (0) 6074 69 25 610

frankfurt@ahorn-wohnmobile.de

  • Instagram
  • Black Facebook Icon